[Thema] ECU Flash MT09...hier rein

  • #111

    Hier in Dortmund gibt es noch Lammerts Motorsport. Sein Name fällt oft im KTM-FORUM. Ich persönlich War auch schon dort und habe mir ein persönlichen Eindruck gemacht. Sehr schicker Laden. Er selber fährt auch Serien-Sport. Leider konnte er zu dem Zeitpunkt den Ersatz für den Powercommander nicht liefern. So ist nichts aus meiner persönlichen Erfahrung geworden ;)

  • #112


    ja, da wären wir dann schon zu zweit ... :auto-biker:


    Gruß
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #113

    na dann macht doch ne Tour daraus :)

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #114

    ..... ja und dann kommen wir ganz geflasht zurück :icon-mrgreen:


    Gruß
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #115

    Das von Schmitti geschriebene liest sich sehr interessant.
    Mit einer einfachen Überabeitung der ECU ist man dann wohl ca. 450-500 Euro los.


    Vom Fahrwerk her dürfte er vermutlich andere Ansprüche an die Abstimmung haben als die meisten hier. Rennfahrer halt :icon-mrgreen:


    In der vorletzten "News" haben sie geschrieben, das die Zugstufenverstellung sowohl bei der Gabel, als auch beim Federbein fast wirkungslos ist und bei komplett zugedrehter ZS zusätzlich noch die Druckstufe verhärten soll (???).

  • #116


    In der Motorrad fahrer (aktuell) stehen Werte drin, wie die die Gabel/Federbein eingestellt haben!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #119


    Es nervt langsam :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!