[Thema] ECU Flash MT09...hier rein

  • #102

    Hallo Schmitti,
    wir sind alle neugierig. Zeig uns doch mal deinen Umbau. Würde mich auch mal interessieren. Ist noch keiner so weit was Fahrwerk usw. angeht. Hört sich schon heftig an was du so schreibst. Kann verstehen wenn man das nicht ohne weiteres glaubt. Kenne aber auch so Leute die gleich mal alles machen lassen was so geht :D

  • #104

    Aber Bilder kannst du ja bitte trotzdem schon Posten, Vlt gleich in deinem Vorstellungsthread

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #105

    @ Schmitti :
    1. Willkommen, netter Text, sehr interessant
    2. Deine Vorstellung sollte hier hinein : http://mt09.de/forum/viewforum.php?f=13
    3. Deine Erfahrung mit dem Flashen ist hier richtig
    4. Deine Erfahrung mit den Fahrwerksänderungen sollte hier hinein : http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=282
    5. ( Trixi ist halt so )
    6. Um PN schreiben zu können, musst Du erst einmal ein paar Beiträge geschrieben haben ( ca. 3 Stück ? )
    7. Du darfst hier gerne reinschreiben, wer die Änderungen vorgenommen hat
    8. Deinen Umbau darfst Du hier posten : http://mt09.de/forum/viewforum.php?f=25
    9. Viel Spass noch !


    @ anderen : bleibt beim Thema !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #107

    Muss mich jetzt hier auch mal einmischen...
    Sport-Evolution und BdPerformance leisten in diesem Bereich (Optimierung) sehr gute Arbeit.
    Meine R1 wurde bei BdP per PC abgestimmt und die Street Triple bei Sport-EVO per Tune-ECU
    getrimmt. Hierbei ging es nicht um Leistungssteigerung sondern um Fahrbarkeit und Eliminierung
    der Leistung-/Drehmomentlöcher. Beide Mopeds laufen seither topp was Lastwechsel, Gasannahme
    und Leistungsentfaltung anbelangt. Selbst der Verbrauch ist bei beiden Teilen gesunken.


    Kann also Schmitti nur beipflichten! :clap:

    trixi
    Dein Drang auf die ersten 1000 Posts ist ja in Ordnung, wenn's dir soviel bedeutet!
    Aber ab und an mal die Finger stillhalten, wenn man von einer Sache nicht wirklich
    Ahnung hat, macht bestimmt nicht unsympatischer ;)

  • #108


    Guter Laden. Neben Franz und Pepe.

  • #109

    Gibts vllt. auch irgendwie einen guten Betrieb in der nähe Unterfranken, können auch 100km weg sein, nur 300km zu BdPerformance is ah bisserl heftig!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #110

    Meine R1 habe ich auch beim Bernd abstimmen lassen. Kann die gute Arbeit also bestätigen. Bei meiner Abstimmung ging es rein um das glätten der Drehmomentlöcher. Danach war die Rakete nicht mehr wieder zu erkennen. Butterweiche Gasannahme kam noch dazu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!