[Thema] ECU Flash MT09...hier rein

  • #361

    Hi
    danke fürs Feedback hier.
    Eine Sache vieleicht noch, die bestimmt viele interessieren wird;
    hast Du die nun mal ausgedreht...was konntest Du im Topspeed abrufen?


    thx für die Antwort,


    LG Mike

  • #362

    Das hört sich schon mal sehr vielversprechend an Markus. Ich war heute bei meinem Tuner des Vertrauens. Bekomme alle Restriktionen rausgenommen inkl. Prüfstandabstimmung auf meine Umbauten (Termignoni mit Race DB Killer und K&N Luftfilter) und dann wird noch das Butterfahrwerk gegen eine Wilbers 641 inkl. Gabelumbau ausgetauscht. Werde berichten aber ich denke da gehen noch 2-3 Wochen ins Land. Geht halt los sobald das Fahrwerk geliefert wird, sollte aber schnell gehen da Stützpunkthändler.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #363

    ausdrehen mit neuen Reifen, 8 Grad und teilweise feuchter Fahrbahn war mir zu heikel....

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #367


    Tacho 252..... :o


    Deckt sich also ziemlich genau mit den bereits beschriebenen 240 nach GPS


    Um ehrlich zu sein...nochmal muss ich das nicht haben - ist für ein Mopped ohne Verkleidung einfach zu schnell


    Aber schön zu wissen das man könnte wenn man will... 8-)


    Jedenfalls bin ich jetzt gefühlt schneller auf Tacho 252 als vorher auf Tacho 225


    Denke das Yamaha die oberen Gänge so extrem gedrosselt hat damit die V-max Sperre sanfter einsetzt, denn bei Tacho 225 beschleunigt sie jetzt noch recht passabel...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #368

    Hallo Zusammen


    Ich spiele auch mit dem Gedanken mein Steuergerät flashen zu lassen.BD Performance nimmt 399 Euro Bikeroffice 199Euro.Wieso sind die Preise so unterschiedlich? Wenn könnt ihr mir empfehlen?
    Gruss

  • #369

    also ohne über BD Bescheid zu wissen und was bei denen alles inkl. ist. Beim Bikeroffice sind die 199,- nur der Flash. Flash inkl. Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand kostet beim Bikeroffice 399,- und genau das lasse ich dort machen.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #370

    Bikeroffice hat mir geantwortet, daß sich das Moped nicht merkt, welcher Fahrmodus/Mapping zuletzt benutzt wurde, also nach Zündung aus ist wieder STD. Das Internet weiß einfach alles, auch das falsche. :o

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!