Tracer Tankdeckel

Da der Vorführer beim Händler ebenfalls einen schiefen Tankstutzen hatte, kann man nur empfehlen es an seiner Tracer zu prüfen.
    Aufgefallen ist es mir erst nach Tankringmontage und dem schrägen Tankrucksack.

Das ist natürlich ärgerlich, was sagt denn dein :icon-mrgreen: und Yamaha dazu ?
    Beim grösseren Tankrucksack wird es noch mehr auffallen und womöglich auch störren. :eusa-think:

Habs vor ca. 6 Wochen beim Händler meines Vertrauens bemängelt, er hat's weiter gegeben, 4 Wochen später Nachricht von Yamaha kurz und knackig:
    "...Kunde bekommt einen neuen Tank....".
    Gestern war es soweit. Neuer Tank drauf:-)

Danke Händler, danke Yamaha!
    Nicht rum diskutiert, einfach gemacht!

Bilder von geradem Stutzen/Tankrucksack folgen.
    ps. Dachte ich mir auch mit grossem TR. Der Trial liegt nämlich schon da. :)
    War schon bei dem kleinen Daypack lästig...du guckst ständig drau und denkst "Schief! /Schei..."

Ich kenne es von Yamaha nicht anders, kann leicht passieren und kennt auch die weissblaue Marke aus Deutschland......

F Reihe, fällt dann erst auf, wenn man einen Adapter montiert :)))

V 2 ex MT09

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!