Händleraktivitäten

  • #11

    Hi Jungs und Mädels,
    Das würde ich auch sehr schade finden mit der Verbannung. Letztendlich habt ihr ja den Vorteil der Forenbestellung. Auf ebay kann ich solche Preise einfach nicht anbieten.
    Ich bin schon seit über 12 Jahren im Internetgeschäft ( natürlich auch Lagerverkauf ) und in sehr vielen Foren vertreten. Es gab doch noch nie Defizite.
    Viele werden mich auch kennen. ( FJR1300, Xt1200Z, Crosstourer, T-Max, BMW, )
    Einen Händlerbereich wie z.B. im XT Forum würde ich auch toll finden. Das läuft da tadellos. Und es sind immer wieder Schnäppchen wegen Lagerbereinigung aktuell.
    Natürlich gibt es da auch immer wieder Kollegen die sich einfach nicht an die Spielregeln halten. Einfach Zugang sperren und fertig.
    Pitterl :icon-eek:


    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!