Welche Saison?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin grade am überlegen ob ich die MT von 02-10 oder 03-11 anmelden soll. :eusa-think:


    Ganzjährig schließe ich aus, weil ich eh nur bei schönem Wetter fahre. Meine letzte war ganzjährig Angemeldet und das war nur rausgeschmissenes Geld.


    Würde ja gerne 02-20 machen, weil ich dann nur noch ein guten Monat wrten müsste. Jedoch ist das Wetter in OWL meist im Feb. richtig sch****. Dank Global Warming sollte der Nov. (sprich Saison 03-11) besser sein. :eusa-think:

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #5


    ganz ehrlich: Wie viel Geld ist denn damit rausgeschmissen worden?
    Ich habe mir meinen Beitrag mal für eine 07er MT ausgerechnet und bin ganzjährig nichtmal bei 70 Euro - da erübrigt sich bei mir jede weitere Frage. :eusa-snooty:
    Einen solchen Beitrag habe ich bei meiner 125er für zwei(!) Monate bezahlt.
    Die 09er ist zwar deutlich stärker motorisiert aber die paar Monate Pause dürften meines Erachtens den Kohl auch nicht fett machen und man kann die Maschine im Falle eines Falles auch mal per Motorkraft im öffentlichen Straßenverkehr bewegen.

    MT-07 Race Blue

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!