komplettanlage von hpcorse für unsere mts

  • #1

    Hey leute habe gestern mal die von hp-corse angeschrieben und die haben mir bestätigt das es 2 komplettanlagen gibt von ihnen aber leider hat nur der endschalldämpfer abe!
    Was haltet ihr davon?


    Ich muss echt sageb das ich den endschalldämpfer einfach mega geil finde aber eig nicht einen krümmer einbauen will der keine Abe hat :icon-confused:


    Die auspuffmarke ist in Italien sehr bekannt aber hier hört man nicht viel von denen!


    LG
    Daniele

  • #3

    Mal beim TÜV anfragen ob der Krümmer ne eigene ABE braucht

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #4

    Was kosten die Anlagen? ?
    Ist doch wurscht ob der Krümmen ne ABE hat!
    TÜV und Polizei schaut doch eh nur auf den Endtopf, woher sollen die wissen das der Krümmen nicht ori. ist.

  • #5


    Weil sie hier vielleicht mitlesen :icon-mrgreen:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #6

    Die Hydroform Komplettanlage kostet 1309,00€.
    Für die MT nur als Racing ohne KAT zu haben, hat aber wohl EG Genehmigung.
    Hatte letztes Jahr mit ´nem Vertreter gesprochen,da war erstmal keine Aussicht auf KAT.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #7

    Preise lässt er mir noch zukommen... Und die frage habe ich auch gestellt ob es ne variante gäbe oder sie noch welche planen mit kat und abe! Dann habe ich noch gefragt wie der pott leistungsmäsig auf der mt09 so ist... Und ob mit mapping oder ohne mapping getestet worden ist!
    Habe direkt an hpcorse geschrieben da ich italienisch kann :D wär ja schlimm wenn nicht als muttersprache :P


    Also ich muss zugeben das ich vom evoxtreme extrem angetahn bin... Ubd sogar den original auspuff dafür zersägen würde...
    Weil die anderen 2 Anlagen die bei mir noch in der engeren auswahl sind ist der termignoni (den finde ich leider zu dick)
    Und der giannelli xpro(der leider für ein restro pott zu wenig raussteht).


    Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten... Und falls größeres interesse besteht kann ich auch mal eine Sammelbestellung dort anfragen...

  • #8

    Am Hpcorse wäre ich auch interessiert, lass es mich bitte wissen wenn es eine sammelbestellung gibt.


    Mein Kollege fährt an der Speedy eine die hat einen richtig geilen Klang.

  • #9


    Auch ein Krümmer braucht eine ABE (wegen Veränderung am Abgas), nur in der Regel guckt da keiner drauf und konzentriert man sich in erster Linie auf dem Geräuschpegel.
    Manche Hersteller (für Zubehör) investieren deswegen überhaupt kein Geld bezüglich eine ABE für ihre Krümmer ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!