Heyho!
Bin grad am verzweifeln.
Ich wollte mal die Arrow Thunder an meiner Tracer ohne Kat testen. Bitte keine Moralpredigten deswegen, sollte eh keine Dauerlösung sein ... wäre also vergebene Müh
Wie dem auch sei ... angeblich sollte es ja soooo einfach sein ... also zumindest nach der Aussage meines Händlers. Spannfeder ab, Schraube lösen, Endtopf abziehen, Kat raus und das ganze rückwärts ... nur halt ohne Kat.
Tja, für einen kurzen Moment hatte ich geglaubt es würde tatsächlich gehen, doch dann rührte sich nichts mehr. Auch nicht mehr in die Ursprungsposition wohl gemerkt.
Der Endtopf hängt jetzt ziemlich besch... bescheiden, sodass man damit das Tourenfahren definitiv vergessen kann.
Kennt vielleicht jemand in Berlin eine Schrauberwerkstatt die ich ansteuern könnte?
Ich probiere zwar auch bei meinem Händler einen Termin zu bekommen, aber da sieht es leider nicht gut aus.
Bei einer anderen Werkstatt wurde ich direkt mit 5 Wochen Wartezeit abgespeist.
Nächste Woche Donnerstag brauch ich allerdings das Mopped ... sonst fällt nämlich mein Urlaub ins Wasser ...
Ich hoffe hier weiß jemand Rat ... ich zumindest bin grad fertig mit den Nerven ...
Gruß
Harald