Aachen und Umgebung

  • #12



    Haben sich denn welche zusammen gefunden überhaupt?


    Ich wäre dabei...whatsapp wäre ja wahrscheinlich am einfachsten , auch wenns eigentlich nervt haha.


    Bin 28 und wie gesagt aus Köln und kann diese schlechte Wetter nur ganz schwer ertragen :icon-mrgreen:

    MT-09 SP

  • #14

    Gerne, wenn es da gute Kurven gibt. Ich kenn nur grob Rund um Malmedy/Spa die Ecke...


    Und letztes mal hatte ich arg Probleme in Belgien Sonntags Sprit zu bekommen an diese elektronischen Zapfsäulen die nicht funktionierten ?!
    (ich war damit nicht alleine ;))


    Aber ich wäre dabei...

    MT-09 SP

  • #15

    Hallo,


    warte zwar noch auf die Lieferung meiner neuen MT, komme jedoch trotz dem aus Hochneukirch!


    Somit in eurem Dunstkreis und würde mich freuen mal mit euch eine Runde zu drehen!


    Gruß Mario


    PS könnt euch ja mal melden, wenn Ihr wieder mal unterwegs seid.

    I'm just an happier person if I ride

  • #18

    Hallo zusammen . Bin aus der Dürener Ecke .Habe mir letzte Woche die MT 09 gekauft. War ein Krasser Umstieg ,von Harley auf die MT 09. So ca. 100kg :D . Existiert eure Whatsapp Gruppe
    noch ? Würde mich gerne einklinken .


    LG Werner

  • #19

    Wir hatten mal eine WhatsApp Gruppe gebildet sind aber nie zusammen gefahren weil damals das Wetter so schlecht war.


    Ist dann auch eingeschlafen.


    Wenn du mir deine Handy Nummer schickst nehme ich dich auf.

    Gruß Mike
    3 Dinge brauch der Mann

  • #20



    Hallo Mike.Würde ich gerne ,wie sende ich dir eine PN ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!