Der MT-09 Pressefred...

  • #22


    Und irgendwo auf der Seite hat sie sogar 121 PS. Und dass sie im B-Modus ab ungefähr 5300 U / Min in der Leistung abfällt auf 112 PS. Sollte ich falsch liegen bitte ich um Korrektur. MO hat auch mal geschrieben wenn ein Motor 10 % NM vom Hubraum hat, dann ist er Echt gut. Bei unserer MT sind es sogar 11,18 %.

  • #23

    Ich habe auch die Januar Ausgabe gelesen.Eigentlich hat die MT09 Gut bis sehr Gut abgeschnitten.Kleinere Verarbeitungsmängel und nicht entgratene Schweißnähte.Ausserdem keine Haltegriffe für den Beifahrer bzw.zum Rückwärtsschieben.
    Das ist mir bei meiner auch schon aufgefallen als ich den Montageständer angesetzt habe und noch ein bischen unsicher bin mit dem Hochheben weil man das Bike nicht festhalten kann.
    Ausserdem wurde wieder die ruckartige Gasannahme bemängelt im A und Standardmodus.Ansonsten ein super Motorrad zum fairen Preis. :clap: :clap: :clap:

  • #24

    in der aktuellen motorrad (eingangstest für den 50000km dauertest) kommt die mt nicht so gut weg. verbrauch 6,3l/100km, schlecht zu betanken, schaltung hakelig, kippeliges lenkverhalten bei langsamer fahrt, bei 4000u/min merkwürdiges geräusch :icon-eek: na mal sehen was der nächste test wieder so sagt ;)

  • #25

    Damit wir nicht vergessen, warum wir dieses schöne neue Bike bestellt haben bzw. darüber nachdenken es zu tun:
    http://www.kradblatt.de/2013-1…-yamaha-mt-09-modell-2014


    Es liest sich zwar wie ein Deja Vu… das macht aber nix :eusa-snooty:


    Auszug:
    "Man muss schon sehr genau überlegen, um sich an eine Yamaha zu erinnern, die in den letzten Jahren so viel Spaß gemacht hat und über die es praktisch nichts zu meckern gibt. Yamaha und richtig viel Spaß – das gab's bei einer Yamaha-Präsentation schon lange nicht mehr, aber wenn die Japaner mit neuen Modellen so weitermachen, wie sie mit der MT-09 begonnen haben, muss uns um diese tolle Marke nicht bange sein. Bitte mehr davon!"

  • #26


    ...und hier der von Christian erwähnte Bericht: Klicke-di-klack!!!

  • #27

    Dirk :
    Noch mehr Input ( Informationen ) die den Geist verrückt machen !
    Wo is mein Seelen-Doc ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!