Hepco & Becker Gobi und Xplorer

  • #2

    Hi,


    also ich habe mir die Xplorer in der 40L Version gekauft diese beiden haben Press nebeneinderstehend eine Breite von ca. 67 cm, der Kofferhalter von H&B hat laut deren Montageanleitung eine Breite von 42,5 cm, also wird es wohl auf eine Gesamtbreite mit montierten Koffern von ca. 110 cm rauslaufen, genau kann ich dir das wohl im Laufe der Woche sagen, wenn ich meine Tracer habe und die Koffer dran sind. Bei den 30 Liter Variante dürfte es vom Innenmaß her ausgehend wohl in der Gesamtbreite um die 95 cm sein.

  • #3

    Hallo,


    Ich habe die Explorer Koffer in schwarz an meiner Tracer in der 40 l. Version.


    Das Fahrverhalten bis getestete 150 km/h ohne Sozia war neutral, weiter hab ich es noch nicht getestet.


    Die Dichtigkeit war bei der Ausfahrt bei Nieselregen und Tempo 130 auf ca 200 Km 100 %, weitere Erfahrung liegt noch nicht vor.


    Die Dichtung war jedoch beim anschließenden reinigen per Hochdruckstral nich ganz befriedigend, das werde ich auf jedenfall nochmal genauer testen.


    Optisch machen die Koffer meiner Meinung nach aber schon gut was her und sind als Ablage auf der Tour super geeignet da sie oben Plan sind. Sehr praktisch ist auch das sie von oben beladen weden, mit den innentaschen zusammen echt ideal.


    Gruß
    Kai


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!