Moppedzeitschriften

  • #12


    ist ein österreichisches Motorradheft :dance:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #13

    ...und nicht von schlechten Eltern - ziemlich unkonventionell gemacht, aber man muß die Schreibe mögen...

  • #15

    In der Motorrad News 1/14 ist ein Vergleich MT vs Street vs Z800 drin

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #16


    als PDF zu bekommen per PN :?: :?: :?:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #17


    Die etwas "gemäßigtere" Form des REITWAGENS ist das österr. Motorrad Magazin mit feinen Kurzreise-Tipps. Ist auf deiner Liste nicht vermerkt!
    LG
    Wolfi

    Zum Leben ist es nie zu spät...!

  • #18


    Ich glaube Motorrad gehen langsam die Themen aus, außer der Chefredakteur hat einen Narren an der MT gefressen :eusa-think: Das ist dann der mind. 4te Beitrag zur MT in 3 Monaten… er schreibt ja auch, dass er sich für den Tripp nach Split im Sept. freiwillig geopfert hat, weil wohl keiner seiner Redakteure so richtig wollte (er meinte das ironisch)

  • #19

    Wolfgang,


    vielen Dank für die Info. Dieses Heft war mir bis dato unbekannt...

  • #20

    Bin erstaunt, daß die so oft gescholtene Motorrad doch von fast der Hälfte der Abstimmungsteilnehmer am liebsten gelesen wird. Hätte ich nicht gedacht...


    ...mal sehen, wie es weiter geht!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!