Moppedzeitschriften

  • #1

    Welche Zeitschrift ist Dein Favorit? 124

    1. Fastbike (0) 0%
    2. MO (9) 7%
    3. Motorrad (53) 43%
    4. Motorradfahrer (6) 5%
    5. Motorrad News (17) 14%
    6. PS (17) 14%
    7. Reitwagen (4) 3%
    8. Töff (6) 5%
    9. Tourenfahrer (3) 2%
    10. Sonstige Zeitschrift (9) 7%

    Hallo Leute,


    lest Ihr regelmäßig Moppedzeitschriften? Oder eher sporadisch? Welches Produkt bevorzugt Ihr?

  • #2

    Hallo Dirk,


    mein Favorit ist die MO, sie berichtet oft darüber was mich am meisten interessieert. Das sind neue Modelle, Einzeltests, Zubehör. Wenig Sport und wenig Reisen. Wer das will kann andere Zeitschriften kaufen. Sie ist zwar teurer als andere Hefte aberund erscheint nur einmal im Monat, aber sie hat Qualität. Was ich gut finde an ihr, dass sie nicht so in den >> Bildzeitungsstil verfällt wie >> MOTORRAD <<. Ich sag nur Fotopaparazzi, Wir sind Helden, So könnte sie aussehen. Und das schlimmste an Motorrad ist, dass MOTORRAD eine Werbeprospektbroschüre mit dazwischen gestreuten Motorradartikeln geworden ist.

  • #3

    Ja, die MO ist schon ein ganz ordentliches Blatt. Lese ich auch ziemlich häufig - nur was mich an ihr stört, ist daß das Thema Café-Racer im Verlauf der letzten zwei Jahre etwas überstrapaziert wurde...

  • #4

    Am häufigsten les ich die Motorrad , da mein Vater die abonniert hat. Ich hab mir jetzt die PS dazuabonniert, der Sportteil interessiert mich zwar nicht wirklich aber für den Preis den man als Student für das Abo bezahlt nehm ich den gerne mit.


    Ansonsten les ich alles was mir so in die Finger fällt. Testberichte mag ich am liebsten vin 1000ps.at oder der bikerszene.de.


    Gruß


    Christian

  • #8


    Darum kreuze ich Töff an :D


    Übrigens, im Motorsport Schweiz war einer der ersten Testberichte der MT- 09 zu lesen :icon-mrgreen:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #9


    Wer sind wohl diese Töff Leser ;)


    Diese 2 machen 5% aus 8-)


    Hey Toni, wir Schweizer werden statistisch wahrgenommen :icon-eek:

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!