Südtirol Tour Mitfahrer

  • #1

    Servus,
    ich möchte am Mittwoch, den 13.05. alternativ 14.05.2015 (Feiertag) nach Südtirol - Rückreise am Samstag, 16.05.2015.
    Leider hat mein bester Kumpel und treuer Weggefährte ;) absagen müssen.
    Allein fahren ist auch mal nicht schlecht, aber naja - doch nicht so schön.
    Hat jemand Interesse mitzufahren?
    Bin aus Regensburg, Anfahrt über alten Brenner und Jaufen in Richtung Bozen/Meran (Ziel: Zum Turmwirt).
    Keine Schleicher, keine Raser - einfach fahren und geniessen.
    Auch Anschluß an eine Gruppe wäre kein Problem - bin im allgemeinen anpassungsfähig ;)
    Viele Grüsse
    Michael

  • #2

    Servus!


    Ich fahr von Do. (14.) - So. (17.) mit 3 Bekannten nach Italien. Route ist grob 1. Nacht Bormio, 2. Nacht Garadasee, 3. Nacht Dolomiten.


    Kannst Dich gerne noch anschließen ;)

  • #4

    Starte am Do. 14.05 eine 4-tages Tour ( D - A - SL - HR - SL - A - D ), auch von Regensburg aus.
    Fahren zu zweit (ohne Sozius), normales Tempo (+/-20) ...... keine Autobahnen .... also, fals Interesse hast , kannst sich uns bis Wasserburg (B15) anschliessen, dann fahren wir richtung Chimsee und du könntest B15 bis Rosenheim folgen, dann auf A93 (bzw. Bundesstrassen) Richtung Innsbruck in den Südtirol.

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!