Drehmomente MT09

  • #31

    Guten Tag


    so wie ich Sandra kenne, hat sie dieses schon vor 1 1/2 Jahren gemacht, kurz nachdem sie es hier gepostet hatte... :roll:
    Problem: man findet es auf Anhieb nicht !


    schau mal, genau das ist das Problem.
    Ich habe es sehr lange Zeit beobachtet (kannst wirklich glauben), das diejenigen, und das sind wohl die meisten unter uns,
    die kein WHB zur Stelle haben hier nur kurz ins Forum texten um sich eine Drehmomentangabe "zu ziehen"
    Mehr ist es nicht. Etwas egoistisch manchmal, denn meistens liest man nie wieder was von solchen Usern.


    Der Vorschlag ist grundsätzlich toll.
    Bringt aber nichts, wenn eine "Liste" mit Drehmomenten nicht vernünftig-und vor allen übersichtlich in ein Forum eingepflegt wird.
    Für jeden gut sichtbar...am besten ein Technikboard wo nur solche Sachen drin stehen.
    Auch extern ohne Anmeldung sichtbar
    Denn das würde das ewig wiederkehrende Nachfragen und Doppelpostings vorbeugen...


    muste ich mal loswerden.


    Gruß Neo

  • #32


    Die Liste hatte ich hier angefangen --> http://mt09.de/forum/viewtopic…29918&hilit=Liste#p129918


    Leider hagelte es per PN Proteste, keine Ahnung warum. Mir kam es so vor, dass man nicht wollte, dass die User hier Informationen über diverse Einzelheiten (über Technisches) erhalten.


    Deshalb hatte ich diese Liste auch nicht weiter fortgeführt.

  • #34



    Ich habe die englische Version, die deutsche wäre aber auch für mich super. Mein bishergen Versuche sie zu bekommen, sind allesamt gescheitert.

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!