Garantieschaden und nicht fahrbereit - Kostenloses Abschlepp

  • #11

    @ Goody Nein, habs nur beim surven auf YAMAHA`S Internetseite entdeckt. War mir Neu.

  • #12

    Klingt gut und sehr kundenfreundlich. Von der Autoindustrie kenne ich das auch. Nennt sich dort MobilitätsGarantie. Aber auch nur bei ScheckHeftgepflegt in dafür autorisierten VertragsWerkstätten. Gehe also einmal zu ATU mit nem Vw und mach ne Inspektion dann war's das. . . Das wiederum nennt sich Kundenbindung.

  • #13

    Ja ja VW und Mobilitätsgarantie! Sollte man mal aus versehen Benzin in den TDI reinschütten bezahlst du alles selbst und verlierst obendrein noch die Garantie auf alle Teile die betroffen sein könnten. Inkl. Motor. Dann lieber die gelben rufen.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #14

    Da kann ich meinen Vorrednern nur anschließen, das gilt dann wirklich nur für Garantieschäden. Wenn sich dann herausstellt, dass es keiner ist, sitzt man auf den ganzen Kosten und das wird wahrscheinlich nicht wenig sein.
    Falls man im ADAC oder sonstigem Club ist, dann lieber die rufen. Brauch ja auch bloß ein kleiner banaler Schaden sein, Marderbiss oder so. Und somit ist man auf der sicheren Seite.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!