GARMIN : Zumo 660

  • #11

    Hatte letztes Jahr mal den BMW Navigator V in den Händen. Man war das Ding schnell mit dem Bildschirmaufbau und dem Zoomen und Route berechnen. Wusste bis dahin gar nicht, dass es so performante Navi's gibt.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #12


    Danke für diesen Hinweis. Das wusste ich noch nicht. Ich werde in Zukunft darauf achten, dass ich im Basecamp und im Zumo mit den exakt gleichen Karten arbeite.
    Trivial ist die Routenplanung mit Basecamp aber auch nicht. Es gibt doch einige Dinge, die man sich erst richtig einstellen muss. Ich habe die Tage erst wieder eine Route mit einigen Schlenkern über verschiedene Pässe von Schönau (Österreich) nach Naturns (Südtirol) geplant. Meine Fre...e, was hab' ich da geflucht, bis ich endlich raus hatte, wie ich die Einstellungen setzen musste, damit das Teil auch die Straßen nimmt, die ich fahren will.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #13

    Ach mit dem BC hab ich mich gestern schon ein wenig gespielt.
    Ist zwar teilweise ne Herausforderung, aber absolut machbar!


    Was mich gestört hat:
    Vom aktuellen Besitzer vom 660er waren noch einige Routen gespeichert.
    Die hat es mir in der Karte immer angezeigt. Auch wenn ich einen neuen Ordner für meinen Kram erstellt hab und in diesem auch gearbeitet hab.
    Wenn sich hier eine bestehende Route mit einer sich in Planung befindenden Route überschneidet, verwirrt das manchmal ein wenig!

    Die linke Hand zum Gruß, Fabian


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!