Sitzbank Sport Tracker / Street Rally

  • #1

    Hallo,


    wie in meiner Vorstellung geschrieben habe ich (noch?) keine MT-09, aber Interesse an einen neuen Motorrad.


    Ich fand beim Probesitzen - bis zum Probefahren ist es noch nicht gekommen - die Sitzbank der Sport Tracker angenehmer. Wie schaut's da eigentlich aus - hat die Street Rally (bis auf die Farben) die gleiche Bank?


    Die Bank der Sport Tracker müsste doch auch auf die nornale MT-09 passen - und die der Street Rally sogar farblich...


    Kann mir vielleicht einer von Euch den Preis der Sport Tracker-Bank nennen, bzw. (wenn bis auf Farbe/Bezug gleiche Bank) den Preis der Street Rally-Sitzbank?


    Vielen Dank!


    Grüße
    Marcus

  • #4

    Hallo Marcus,


    fahre die Streetrallye. Du bekommst die Originalbank und alle Teile der MT09 einfach mitgeliefert. Dürfte bei der Tracker das gleiche sein. Die SB der SR passt also genauso auf die normale MT09.


    Bei SR und Tracker handelt es sich nur um Varianten, die vom Händler aufgebaut werden. Ab Werk gibts nur die MT09 und Tracer, der Rest ist Händler Upgrade


    Ich habe die original SB über Ebay verkauft, allerdings bekommt man eher 70 EUR.


    Ich habe mich für die SR wegen der höheren und anders gepolsterten SB entschieden, weiter hat sie breitere Fussrasten und die Handprotektoren. Die Verkleidungsteile sind Geschmackssache, ich habe sie teilweise entfernt.


    Für meine Bedürfnisse ( 1,93 und ca. 94kg ) finde ich die SR SB ganz ok. Werde aber vorr. im Winter die Bank etwas anders polstern lassen, vorne etwas breiter, Primärschaum rein, der nicht ganz so hart ist.


    Es gibt im Zubehör natürlich schweineteure Konfortbänke. Habe mit meinem Sattler bis dato bei allen Bikes die besten Erfahrungen gemacht, da er individuell auf meine Sitzposition, Gewicht etc. eingehen kann.

    V 2 ex MT09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!