Sturzpads

  • #11

    hab den Preis jetzt gar nicht im Kopf für die Originalen. Mit was ist da nochmal zu rechnen :?:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #14



    Für wieviel Pads?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #15


    Da geb ich dir Recht !


    Du meinst wohl kombinierte Ständeraufnahmen mit zus. Sturzpads dran ?!


    1 Paar !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #16


    sind doch nicht ganz rein :naughty: . da hol ich mir doch wieder die von GSG die hatte ich bis jetzt immer oben :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #17


    Hab ich auch ( 118,- Euro für die R6 ),
    wobei die originalen von Yamaha für die MT09 besser aussehen !!!

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #18


    stimmt schon. sehen schon gut aus. aber das ist mir der dreifache Preis dann doch nicht wert :naughty:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #19

    Was mich aber an den orig. stört :


    wenn man sich einmal langlegen sollte, kann man da nicht (wie bei den von gsg)
    die Kappe wechseln, damit sie wie neu aussehen !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #20


    genau, dann kannst wieder ein Paar kaufen nur um eines auszutauschen. Der Vorteil bei GSG du bekommst die Ersatzteile alle einzeln

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!