Hundeurin auf dem Motorrad vermeiden

  • #31


    Braver Hund...*tätschel :lol: :lol: :lol:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #32


    Ich hab den Thread so verstanden:
    Das Mopped ist (regelmäßig) morgens von Hundepisse vollgepisst. Kennt jemand ein Mittel, um das zu vermeiden?
    Diese Frage ist doch legitim, oder?
    Wenn du mehr daraus machst, ist das dein Problem.
    lg
    Gottfried

  • #33


    Hallo Gottfried,
    du warst damit eigentlich nicht gemeint.
    Klar ist die Frage legitim. Allerdings wenn's wirklich ein Hund war, was ich bezweifele, müsste der doch auch Dingfest gemacht werden können. Wie schon geschrieben, Hier laufen KEINE Hunde frei rum. Hier hat aber mindestens jeder zweite einen Hund sowie ich auch. Ja und man glaubt es kaum, hier sind die Gehwege sauber.
    Sollte einer der Hunde doch mal sein Geschäft, bevor er im Feld ist macht man es weg. Hier sind genügend Behälter mit Tüten. Sie heben ihr Beinchen auch nur an dafür geeignete Stellen (Bäume etc.) So und jetzt genug zum Thema im Sommerloch. ;)
    Schönes Wochenende

  • #34

    Ich wohne - zum Glück - auf dem Land und habe eine Garage.


    Aber ich würde Strom empfehlen. :D


    Ich hab sowas in meinem Auto, welches nicht mehr in die Garage passt
    und wir hatten ständig Marderschäden.
    Das sind kleine Metallplättchen die rund um den Motor verteilt sind.


    Sowas könnte man wunderbar an die Batterie anklemmen und an den
    üblichen Stellen verteilen. (Morgens ausschalten und wegräumen nicht
    vergessen 8-) )
    Ich verspreche, jeder Hund, der beim Pinkeln so ein Plättchen erwischt,
    macht das NIE wieder. :lol:


    Ich mag übrigens Hunde, nur nicht die Besitzer die meinen überall die
    Tretminen liegen lassen zu können und noch pampig werden, wenn man
    was sagt.

  • #35


    Hier wohl. :eusa-think:
    Ich will nicht sagen Viele, aber es gibt´s immer wieder Hunde die morgens in der frühe "Raus" gelassen werden.
    Die drehen dann ihre Runde, markieren ihr Revier, meist Hausecken, Laternen, Sträucher oder was sich halt für "Mal eben ein Tröpfchen" so anbietet, und kommen dann zum Fressen wieder zurück ;)


    Da gleiche läuft hier mit den "Freigänger" Katzen.
    Eine hat regelmässig morgens unseren Radkasten markiert :evil:
    Der Wagen hat gestunken wie die Pest. Wir hatten sogar eine bestimmte in Verdacht, aber die war schlau genug sich nicht in flagranti erwischen zu lassen :dance:



    PS: Sie mochte übrigens nur unseren Wagen, alle anderen drum herum wurden nicht beachtet :icon-confused:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!