adapterkabel für vordere blinker nicht kompatibel?

  • #1

    moin zusammen


    ich habe mir bei polo folgendes adapterkabel für meine lightech bloinker bestellt:


    http://www.polo-motorrad.de/de…alstecker-suzuki-yam.html


    als ich nun die blinker montieren wollte, stellte sich heraus, dass der stecker an welchem die originalblinker angeschlossen sind, nicht mit den adapterkabeln vom polo kompatibel sind :(


    im polo shop gibt es jedoch keine anderen adapterkabel...


    nun frage ich mich, wo ich die nötigen adapterkabel herbekomme?


    für hinweise bin ich sehr dankbar :D

  • #2


    Toll genau die Kabel hab ich mir auch für meine Tracer bestellt!
    Passen die dann auch nicht an der Tracer? Weiß das wer?


    Gruß Frank

  • #4

    Ich hab mir einfach Kabelschuhe an die neuen Blinker gequetscht. Dann muss man nix an den Kabeln am Motorrad selbst abschneiden und kann jederzeit zurück zum Originalblinker ;)

  • #5

    Hab die Kabelschuhe gequetscht u noch verlötet für langfristigen Kontakt

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #8


    Die Kabel passen perfekt für die Tracer für LED-Blinker vorne und hinten!!!


    Gruß Frank

  • #9

    sollte das heißen, dass die Tracer andere stecker an den blinkerkabeln hat als meine "normale" MT-09 ???
    oder macht gar das modelljahr den unterschied ???
    meine ist modell 2015 und braucht definitiv die zuvor genannten kabel mit relativ großem weißen stecker,
    wo die kontakte in T-form angeordnet sind ... wie gesagt, gibt's von Rizoma unter anderem auch bei Polo.
    sehen so aus:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!