HELD : "Carry" Magnet Tankrucksack für die Tracer!

  • #1

    Habe mir heute den Held Carry Tankrucksack bei Louis geholt und muss sagen das er super zur Tracer passt. Alle Magnete finden ihren Platz und man kann genug Sachen verstauen. Ausserdem ist er gerade im Angebot für 39 Euro. Aber nur noch dieses Wochenende ;)

  • #4

    Wirklich ein schönes Bike, sieht sehr edel aus in dem Graumetallic. Der Preis des Tankrucksacks ist super. Die Optik finde ich ziemlich bescheiden. Er sitzt auch zu weit hinten, dass müßte Dich beim Fahren doch ziemlich stören?


    Das Abnudeln beim Tanken würde mich auch nerven.


    Habe auf meiner MT09 SR den Original Tankrucksack drauf, hat einen Tankringadapter, sitzt auf dem Tank, allerdings deutlich teurer.


    Die Funktion ist aber unschlagbar: Riemchen ziehen Tankrucksack ab, genauso leicht wieder drauf.


    Sitzt bombenfest

    V 2 ex MT09

  • #5

    Den Tankrucksack habe ich auch, passt viel rein. Angebot von 39,-€ ist auch ok ;)

  • #6

    ...der gerade beim Louis im Angebot war/ist, passt nicht auf die MT. Die Tankform gibt das nicht her.


    Hab ihn heute zurück geschickt.


    Dies nur als Info für die, die mit dem TR liebäugeln.

    Grüße, Jens



    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!