T/Bayern/Franken

  • #63

    Schön das es euch Spass gemacht hat. Wäre gerne dabei gewesen.
    Komme jetzt langsam wieder auf die Beine (schei.. Erkältung :evil: ).
    Wetter heute nicht so doll, verstärktes Gartengiessen bei mir.
    Nächstes WE dann Sonne pur bis 27-31° :eusa-think:.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #64


    Hab dich doch gar nicht vorher getroffen, das ich dich anstecken konnte :icon-eek:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #65


    Dazu brauch ich dich nicht. Das mit der Stirnhöhlenentzündung hab ich 2-3 mal im Jahr.
    War 35 Jahre beruflich bei Wind und Wetter unterwegs.
    Immer nur ans Wohl der Firma gedacht und vielleicht einmal nicht richtig auskuriert.
    Wetter war ja die letzten Wochen auch recht durchwachsen.
    Spätestens nächstes Wochenende bin ich wieder fit.
    Wenn du dann auch i.O. bis können wir uns auf eine Tour treffen :pray:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #66

    laß dir "tavanic"verschreiben, damit ist´s nach einem tag weg.

  • #67

    Aber vorsicht Reinhold, bitte vorab folgende Punkte gründlich abklären lassen:


    "... Besondere Vorsicht bei der Einnahme von "Tavanic 500mg Tabletten" ist erforderlich,
    - wenn Sie 65 Jahre oder älter sind. ..."


    "... "Tavanic 500mg Tabletten" darf nicht eingenommen werden,
    - wenn Sie schwanger sind, schwanger werden könnten oder glauben, schwanger zu sein ..."



    Quelle:
    http://www.apotheken-umschau.d…0mg-Tabletten-A26884.html



    Das freundliche Forumsmitglied empfielt einen Blick in die Geburtsurkunde und einen Schwangerschaftstest (oder 9,5 Monate Klosteraufenthalt) :)


    PS: ... ich schmeiß mich weg, ich denke es gibt schwanger oder nicht schwanger ... aber dazwischen :lol: :lol: :lol:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #68


    Thomas es gibt auch Sperma-Light, das macht nicht dick :oops:


    Ansonsten trifft beides bei mir nicht zu. Muss ich jetzt rot werden wie die Sitzbezüge :icon-mrgreen:
    Werde morgen früh die erste Wieder-Gesund-Probefahrt machen.
    Mein Sohn hat sich eine ZR-7s gekauft und will das ich hinterher fahre ob alles i.O. ist.


    Ansonsten eine Einladung in die Runde. Wir könnten ja am WE eine Runde drehen.
    Vielleicht Richtung Rhön, da wird's nicht so warm.

    Für das übernächste WE sind die Aussichten schon wieder mässiger und am darauf folgenden WE ist Forumstreffen.
    Der "Sommer" ist schneller vorbei als uns Easy-Ridern lieb und recht ist.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!