Zürcher treffen?

  • #22

    Servus... bin auch aus Zürich :clap: .. (Fällanden) allerdings hat es bei mir bis jetzt noch ned gereicht für eine Ausfahrt.. unter der Woche wird’s bei mir momentan immer spät im Büro :angry-cussing:. Wenn’s dann aber wieder länger Tag ist und vor allem wärmer bin ich immer für eine Feierabendrunde zu haben.
    Roman

  • #23


    Es ist wärmer :icon-mrgreen:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • SirWill

    Hat das Label Schweiz hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!