Woher "Adapterplatten" für vordere Blinker bekommen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 http://www.polo-motorrad.ch/de…m-yamaha-r1-r6-ab-02.html
Die hier brauchst du. Wichtig ist, dass es ISY 2 Platten sind. ISY 1 sind zu gross.
-
-
#7 Zitat von EdOhttp://www.polo-motorrad.ch/de…m-yamaha-r1-r6-ab-02.html
Die hier brauchst du. Wichtig ist, dass es ISY 2 Platten sind. ISY 1 sind zu gross.
besten dank!
dann werde ich mir diese bestellen.bei der beschreibung steht:
"Die Platten verschließen die Befestigungslöcher auf das notwendige Maß.Vier Stück zur Montage von zwei Blinkern mit bis zu 10 mm Gewindedurchmesser"
es ist nicht ganz ersichtlich, wieviele das geliefert werden.
wird das paarweise geliefert oder einzeln?
brauche ich 4 stück für die blinker hinten und vorne, oder 8 stück? -
-
-
#9 Zitat von nEEdLzZzbesten dank!
dann werde ich mir diese bestellen.bei der beschreibung steht:
"Die Platten verschließen die Befestigungslöcher auf das notwendige Maß.Vier Stück zur Montage von zwei Blinkern mit bis zu 10 mm Gewindedurchmesser"
es ist nicht ganz ersichtlich, wieviele das geliefert werden.
wird das paarweise geliefert oder einzeln?
brauche ich 4 stück für die blinker hinten und vorne, oder 8 stück?Du brauchst nur 2 Stk. bestellen. 1 Stk = 1 Paar. Sind mit A und B gekennzeichnet und haben einen kleinen Unterschied in der Form so viel ich noch weiss. Aber das findest du ohne Probleme bei der Montage heraus welches Teil aussen und welches innen hinkommt.
-
#10 Zitat von Chris_MT69Ich habe meine mit je 2 Platten pro Blinker befestigt
also insgesamt 8 stück?
wieso benötigt man 2 platten pro blinker?Zitat von EdODu brauchst nur 2 Stk. bestellen. 1 Stk = 1 Paar. Sind mit A und B gekennzeichnet und haben einen kleinen Unterschied in der Form so viel ich noch weiss. Aber das findest du ohne Probleme bei der Montage heraus welches Teil aussen und welches innen hinkommt.
ich bin nun unsicher, da ihr beide etwas anderes sagt xD
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!