-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Zitat von gremucHi Stopsi,
danke für den Tipp, so ähnlich habe ich mir das jetzt auch vorgestellt......
Und ja, das sind die gleichen...., werden meines Wissens von SW-Motech für Yamaha hergestellt....
Gruß Gregor
Bei ebay Kleinanzeigen gibt's Orginal Yamaha Taschen mit Halterung für 220 Euro allerdings schon gebraucht
-
-
#27 Wollte jetzt die Osteraktion bei Polo nutzen und die Blaze Satteltaschen zum Preis von 259,95 € bestellen. Ab einem Einkauf von 250,-€ verspricht Polo einen Rabatt von 50,-€, man soll im Warenkorb als Gutscheincode "Ostern50" eingeben.
Soweit so gut, aber die 50,-€ Rabatt werden nicht angerechnet.......
Wenn ich einen anderen Artikel ab 250,- € eingebe, dann funktioniert das, nur eben bei den Satteltaschen nicht Kann mir jemand sagen was ich falsch mache??? Wenn ich mir die Bedingungen für den Gutschein anschaue, dann kann ich weder feststellen dass die Koffer reduziert sind noch dass sie von den Herstellern sind, welche von der Rabattaktion ausgeschlossen sind......!
Gruß Gregor
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!