Seitentaschen “Softbag“ gerade günstig

  • #21

    Nein leider noch nicht, ich gebe aber sofort Bescheid wenn er sich gemeldet hat...... :eusa-whistle:

  • #23

    Tut mir echt Leid, ich habe heute dreimal angerufen und es wurde mir versprochen dass ich zurück gerufen werde, was leider nicht geschehen ist........ :evil:


    Das nenne ich mal Service :naughty:

  • #25

    Hi Stopsi,


    danke für den Tipp, so ähnlich habe ich mir das jetzt auch vorgestellt...... :icon-mrgreen:


    Und ja, das sind die gleichen...., werden meines Wissens von SW-Motech für Yamaha hergestellt.... :icon-mrgreen:



    Gruß Gregor

  • #26


    Bei ebay Kleinanzeigen gibt's Orginal Yamaha Taschen mit Halterung für 220 Euro allerdings schon gebraucht
    :icon-cry:

    Gruß Fazzo
    Fahre nie Schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • #27

    Wollte jetzt die Osteraktion bei Polo nutzen und die Blaze Satteltaschen zum Preis von 259,95 € bestellen. Ab einem Einkauf von 250,-€ verspricht Polo einen Rabatt von 50,-€, man soll im Warenkorb als Gutscheincode "Ostern50" eingeben.


    Soweit so gut, aber die 50,-€ Rabatt werden nicht angerechnet....... :evil:


    Wenn ich einen anderen Artikel ab 250,- € eingebe, dann funktioniert das, nur eben bei den Satteltaschen nicht :naughty: Kann mir jemand sagen was ich falsch mache??? Wenn ich mir die Bedingungen für den Gutschein anschaue, dann kann ich weder feststellen dass die Koffer reduziert sind noch dass sie von den Herstellern sind, welche von der Rabattaktion ausgeschlossen sind......!



    Gruß Gregor

  • #28

    Gute Frage, -ich mache das morgen auch direkt im Store. Ebenfalls für die Satteltaschen. Online klappt es bei mir auch nicht.

  • #29

    Hat bei mir gestern auch nicht geklappt.
    Hab dann angerufen. Sowas kommt öfter vor, dass es bei "Doppelteilen" (Tasche und Träger) nicht funktioniert.
    Trägerarme kommen erst mitte April.
    Allerdings hab ich ne Mail bekommen, dass es Arme für VFR sind.
    Hab dann nochmal angerufen.
    Gruß Stopsi

  • #30

    Danke für die Info Stopsi, dann bin ich doch nicht zu blöd......... :icon-mrgreen:


    Werde es dann morgen auch telefonisch bestellen oder im Store vorbeifahren, zu dem Kurs kaufe ich die Teile definitiv...... :clap:



    Gruß Gregor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!