TeutoRun am 25.04 in Bad Essen

  • #1

    Ich möchte euch nochmal zum TeutoRun einladen.
    (Ich weiss, ich hab schon öfter drauf hingewiesen, aber manchmal muss man halt Klinkenputzen :eusa-shifty: )
    Ich organisiere da seit 2 Jahren ein kleines Treffen zum Saisonstart.



    TeutoRun
    http://teutorun.jimdo.com



    Wäre toll, einige von euch dort kennenzulernen
    (Ich schmeiss auch ne Runde zum Einstand für euch :lol: )



    Das Ganze hat nichts mit Rockertreffen, Bikerspiele und so zu tun !!!
    Wir treffen uns je nach Anfahrt Freitag Abend, Samstag Morgen, und touren in kleinen Gruppen bis zu 10 Mann, tagsüber durch die Gegend, Abends geht's ne nach Belieben wieder nach Hause, oder zum Gemütlichen über. ;)
    Zur Zeit sind noch 4 Betten frei, danach kann ich bestimmt noch Übernachtungen in den Gaststätten nebenan organisieren .)




    Würde mich freuen wenn auch ein paar von euch dabei sind :dance:

  • #3

    Schade, genau an diesem Tag findet das Eifeldiplom Classic statt, an dem ich teilnehmen werde.


    Ansonsten wäre ich dabei gewesen.

    Gruß


    Jürgen


    ___________________________________
    Grammatik gelernt bei Yoda ich hab

  • #4

    Der Wetterbericht sieht ja für Morgen nicht ganz so toll aus, aber die Tourguides haben es bisher immer geschafft, die Regenwolken zu umfahren :lol:


    Die meisten treffen sich heute Abend auch schon gegen 17:30 Uhr am Toom Markt in Lengerich zur Anfahrt.


    Wer also Lust hat, ist auch dazu gerne eingeladen. :dance:


    Ihr könnt auch Abends gerne so einfach mal vorbeikommen.
    Allerdings werdet ihr zwischen 10:30Uhr und 17:00Uhr in der Regel niemanden in Bad Essen antreffen.
    Auch ist meistens am Sonntag nach dem Frühstück für die meisten schon die Abreise angesagt.


    Ich würde mich freuen den ein oder anderen mal kennen zu lernen :)

  • #5

    bist du denn mit MT vertreten oder bist du noch nicht wieder fahrbereit?
    Ich komme auch evtl. spontan vorbei!

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!