Tracer-Fußrasten für japanische Primaballerinas...

  • #14


    Nix mit Anschupsen, wenn der Empfänger die PN gelesen hat, taucht sie unter "gesendet" auf. ;)

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #16

    Hallo,


    Die optionalen Yamaha Fußrasten habe ich heute montiert.
    Auf der linken Seite muss eine Fixierniete zerstört werden, damit der neue Stift mit Splint montiert werden kann.




    Gruß Frank

    Limiter inside

  • #18

    Hallo Rudi,


    das Thema Fussrasten bei der Tracer ist ein Unding. Wie schon geschrieben, kannst Du die Street Rallye Fussrasten montieren ( ich habe die Streetrallye hier alles 1a. )


    Ich würde jedem Neukäufer empfehlen, vom Händler die Standard Fussrasten der Tracer auf die Street Rallye ändern zu lassen. Soooo billig ist das Ding nämlich nicht.


    Das hat sich wohl Yamaha von der R 1200 RT ( altes Modell ) abgeguckt. Riesen Maschine die Fussrasten hingegen sind wohl für den Moto GP Einsatz, das schlimmste beim Schalten muss man mit dem Füsschen dann noch leicht nach innen, da der Fusshebel super kurz ist.


    Meine Schuhgröße 44

    V 2 ex MT09

  • #19



    Oh super..Trittbretter :icon-mrgreen:
    Hast du jetzt die hinteren ab und ihr steht beide auf den vorderen...? ;)
    Denke, jeder sollte mal erst die orig. testen und dann für sich entscheiden.
    Ich hab nen 45er Füßchen und komme super mit den für "Ballerinas" klar.
    Also wer ohne Gummi auch kein Kribbeln an den Füßchen spürt und nicht ständig offroad in den Rasten steht kommt unter Umständen mit den orig. klar...
    Oder es geht einem um die Optik...was ja wohl bei der Tracker das ausschlaggebende ist, dass die Dinger dran sind.

  • #20

    Mal ehrlich ich versteh die Diskussion hier nicht, vielleicht liegt’s am Alter. ;)
    Was fehlt den originalen Rasten denn. Ich hab Schuhgröße 47 und komm bestens klar.
    Ich hatte vorher, wie man sieht, die XT die funktionierten auch aber auf der Fazer waren die Gummis nach einer Saison hin. Da hab ich LSL Alu- Fußrasten montiert, die fährt mein Nachbar immer noch.
    Und bevor jemand meckert, ja meine EX Motorräder befinden sich fast immer Bekanntenkreis.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!