AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #121

    Hatte beim TÜV/ AU Besuch mal vergessen, dass ich den Kat garnicht drin hatte (Blade mit Leo Factory Evo 2). Ergebniss AU 0,2% CO keine Beanstandungen. Habe den Kat nie wieder eingebaut :D

  • #122


    Video war nicht von mir :D hab mich auch nur bedankt :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #123



    Sau geil ! Ich will auch ! Mach mal das gleiche ohne DB Killer :dance:

  • #124

    Skip2mylou


    hätte schon probiert den db killer rausschrauben - da ist auch eine Imbusschraube die den db killer hält.... leider steckt der aber so fest dass ich ihn nicht heraus bekomme - und mit ner Zange möchte ich für so a einmalige Aktion nichts zerkratzen .....


    Also wenn wer weiss wie man das Ding ohne grossen Aufwand und ohne was kaputt zu machen herausbekommt .......


    das Video wäre dann gleich gemacht ..... :D


    lg
    Wolfgang

  • #125


    Ist doch ein alter Hut. Die Haftpflicht heisst Haftpflicht weil sie verpflichtet ist für die Schäden des Versicherten zu haften.
    Natürlich können sie dich in Regress nehmen aber halt nur bis 5000€. Deshalb ist die Vollkasko aber trotzdem weg.
    Yamparts bietet ja auch ein Soundvideo an, natürlich wieder ohne Kat und DB Killer. Scheinen ja vom ABE Sound alle nicht so begeistert zu sein :eusa-think:

    MT Power

  • #128

    Ja die gravierte Version ist dem direktvertrieb von Yamaha vorenthalten.

  • #129

    Habe aktuell das Problem, dass ich die Inbusschraube für den Killer net rausbekommen habe. Die stößt dann oben an der Dämpferausenhülle an und lässt sich dementsprechend nicht rausdrehen. Entweder wurde das ovale Loch zum rausdrehen nicht ganz optimal rausgefräst, oder der Killer müsste normalerweise etwas weiter im Dämpfer sitzen, dass ich die Schraube dann rausdrehen kann. Wenn ich den mal rausbekomm kann ich ja mal Soundfiles in allen 3 Varianten machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!