AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #341

    Wer hat von euch das Akra-Mapping zum Akra dazu?
    Wie fährt sie sich im Gegensatz dazu zum Originalen Mapping?


    Danke!

  • #342


    Soviel ich weiß gibt es für den Akra kein anderes Mapping. Wurde fürs original Mapping von Yamaha entworfen. So hat mir das mein Händler damals gesagt.

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #343



    Laut meinem Freundlichen gibt es eines darum die frage!


    Trotzdem danke!

  • #344


    Da würde ich den :) doch mal drauf "festnageln", wenn er solche Aussagen tätigt!!!! Wäre gut zu wissen Welcher das ist ;)

  • #345

    Habe seit letzter Woche die Akra dran 8-)
    Hielt ja die ausagen hier wegen der besseren Fahrbarkeit (Gasannahme usw) für Einbildung.
    Bin aber jetzt 1 jahr lang mit der orginalen Anlage gefahren und ich muss sagen die lastwechselschlåge im Standard Modus sind fast vollständig verschwunden :D
    last sich jetzt viel angenehmer fahren und den geilen Sound bekommt man noch dazu :clap:

  • #346


    :clap: :clap: :clap:
    Meine Rede seit einem ½ Jahr. Es gibt aber hier immer noch Leute die das nicht glauben wollen :angry-argument:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #349

    ein kleiner Soundcheck meiner Akra + K&N :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #350

    Hallo Zusammen,
    ich habe gestern auch meine Akra-Anlage verbaut & würde den KAT Einsatz gerne weglassen - die Lambdasonde kann ganz normal bleiben oder muss ich irgendwas weiteres ändern?
    Verschlechtert sich das Ansprechverhalten - sprich ist davon eher abzuraten oder einfach KAT Einsatz raus, alles andere so lassen & Spaß haben :D?
    Ich habe nicht alle 23 Seiten gelesen, aber 15 waren es denke ich - wäre dankbar für Eure Hilfe ;)!


    Gruß,
    Christoph

    Gruß,
    Christoph
    >> 389km zur Nordschleife <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!