AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #91


    Ich denke die haben einfach bei ohne KAT das PDF der mit KAT eingefügt; sei es der Einfachheit halber oder aus welchem Grund auch immer. Irgendein Unterschied wird definitiv in der Praxis der Fall sein.

  • #94

    Gefällt mir nicht.


    Hab mir heute die Akra noch dazu bestellt:)


    Und ich glaub ich hab Reverents Vorname erfahren^^

  • #95

    Ich kriege langsam Schnappatmung. Der Pott kommt nicht an Land und ich will das Teil nächsten Samstag in Empfang nehmen.
    Hat noch jemand die
    Akra Anlage bestellt und weiß evtl. etwas genaueres über den individuellen Liefertermin? Über diesen könnte ich dann unter Umständen Rückschlüsse auf meine Situation schließen [WINKING FACE].



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #96

    Ich würd auch mal gern ein gescheites Soundfile von der Anlage hören. Jedes Video das man im Netz findet ist ohne Killer weil dann so schöne Flammen kommen (lol)
    Leider bei den Arrows Videos usw immer dasselbe.
    Kapiert keiner dass man anstatt der blöden Flammen eher mal den Sound hören will wie sie klingt wenn sie nach ABE verbaut ist, sprich mit Kat und DB Killer? :icon-cry:

    MT Power

  • #97


    Kannst du damit etwas anfangen, wenn ich dir sage, dass es ungefähr gleich klingt wie in den bennaten Videos aber ohne das geknalle?


    Ich würde dir gerne eine Aufnahme einstellen, aber ich hab mein Motorrad noch nicht.

  • #98

    Nein bringt mir leider nix :D
    hab einmal ein Video gehört wo alles verbaut war, finde das aber nicht mehr.
    Aber da war der Sound deutlich leiser. Da fand ich sie absolut nicht so berauschend dass ich 1100€ dafür ausgeben würd.
    Mein Händler hat eine daliegen, leider keine MT dazu :dance: :clap: :D

    MT Power

  • #100

    Habe euch ein kleines Video gemacht und auf Youtube hochgeladen.....


    ich hoffe es gefällt euch .......


    Akrapovic mit DB Killer ohne Kat .........


    http://youtu.be/EwccbONNd9o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg
    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!