Tracer Bericht in der neuen Motorrad

  • #11

    Ich habe lediglich den "TopTest" gelesen der in Ausgabe 5/2015 erschienen ist. Die Punkte die da aufgeführt werden finde ich als Information für mich interessant. Vergleichstests finde ich immer irgendwie schwierig zu beurteilen/bewerten.


    Daher: Technische Informationen herrauslesen und das Gesäusel und Bewerte überlesen! Die Bewertung kann ich mir dann selber zusammenbauen! Zum Beispiel soll das ABS ja recht seltsam und grob regeln an der Tracer, schreibt die Motorrad. ABER ich bewerte: Was solls! Ist immerhin ein ABS an Bord! Für mich ist das schon ein Sicherheitsplus. (Bisher hatte ich nie ABS).


    Ist euch mal aufgefallen, das die Motorrad sowieso immer dünner aber dafür immer teurer wird. Der SPIEGEL ist da noch krasser...

  • #12

    In dem sogenannten Top Test steht unter Aufgefallen als Minuspunkt, Zitat :


    Das LED Licht produziert einen brillant hellen Lichtkegel, drumherum herrscht tiefste Finsternis :icon-confused:


    Hallo geht`s noch. Was soll im Dunkeln links und rechts ausser Dunkelheit sonst sein ?. Soviel zu dem Geschreibsel, ich wusste schon immer warum ich dieses Käseblatt nicht kaufe.




    Bitzer

    Kommt der Regen schräg von vorn, kriegt die Kuh ein nasses Horn

  • #13

    Das hat man doch auch bei Xenon.Eine extreme Hell/Dunkel Grenze...Halogen streut halt mehr....dafür ist die Lichtausbeute allgemein schlechter....also die Zeitungen was die so schreiben nur um ein Motorrad schlecht zu machen:o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!