Hauptständer H&B oder SW-Motech wer kann mal messen

  • #21

    Stopsi


    so, da mein Mopped jetzt aus der Werkstatt zurück ist, kann ich Dir die Daten für den SW-Motech Hauptständer geben.


    Also der Abstand Hinterrad vs Garage beträgt 3cm und ich finde den Hebel ganz angenehm und gut dimensioniert.


    Ich habe jedoch 90kg und bin 183cm groß :violin: :violin: :violin: . Ich stelle ein Fuß auf den Ständer und ziehe mit der rechten Hand kurz und kräftig an der Beifahrerfußrastenhalterung und schon ist es erledigt.


    Bei Fahren gab es noch keine Überraschungen, liegt aber m.E. an den Außentemperaturen und der aktuell sehr gemäßigten Fahrweise.


    Liebe Grüße


    Peter


    P.S.: Werkstatt hatte Wilbers-Gabelfedern für € 160 eingebaut ( nur Einbau). :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!