Eure Einschätzung ist gefragt - Umbau

  • #11

    Hi Carsten,


    ambitioniertes aber nicht unmögliches Vorhaben. Schau dir mal "The Rumbler" von den LSL Jungs an, der hat alles was du brauchst. LSL ist bekannt für sehr individuelle Umbauten. http://www.lsl.eu/php/index.php#projektbikeeintrag.php?ID=40


    Auch der MT Umbau von LSL ist nicht von schlechten Eltern.


    Und lass von dir hören wofür du dich am Ende entscheidest.


    VG, Thorsten

  • #12

    DAS ist ja mal ein Projekt.


    Nur ist die MT halt von der Grundform so "kantig" das es bestimmt
    eine Herausforderung wird.
    Lässt man zu viel davon, wird es eher in Richtung Streetfighter gehen.


    Ich bin gespannt und freue mich schon auf Bilder.

  • #13

    Eure Einschätzung ist gefragt - Umbau


    Hier meine Einschätzung:


    Wenn du das schaffst was du dir vorgenommen hast zoll ich dir meinen allerhöchsten Respekt. Es ist schon mehr als bemerkenswert was der Mensch mit seinem Verstand und seinen Händen bewerkstelligen kann. Ich persönlich hab das nicht drauf. Als Gegenpol zu meiner Arbeit + Familie hab ich das Motorradfahren. Wer gerne bastelt + schraubt und darin seine Erfüllung sucht und auch gefunden hat spart im Gegensatz zu mir den Sprit und all die vielen Kaffees. Ich für meinen Teil brauch mich im Gegenzug nicht mit Plaste + Elaste rumärgern. Genieße die Sonne, den warmen Wind, die Freiheit im Augenblick nichts tun zu müssen außer zu fahren.


    Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich.

  • #14

    Servus wertes Auditorium, merci für den Zuspruch, die guten Tipps und Hinweise...ich freue mich jetzt erstmal darauf die Tracker in Empfang nehmen zu können, wenn ich wieder in Europa bin....dann werden wir sehen, was ich sukzessive waehrend der Saison verändern kann und was im Winter 2015 verbessert wird. Danke Euch allen - halte Euch auf dem laufenden...


    Bin am Wochenende die BMW R9T gefahren...ich gestehe - auch ein ganz wundervolles Naked Bike....und für einen Umbau - so wie er mir vorschwebt - wesentlich besser geeignet. We will see...



    Apropo: der geplante Umbau der Tracker hat weder mit Verstand noch Können meinerseits zu tun.Ich würde nur die kruden Ideen liefern - ich bin der Anti-Bastler

  • #15

    Ehrlich gesagt finde ich die Tracker zu schade sie derartig um zu bauen :icon-eek:


    An deiner Stelle würde ich mir eine 1100-er Bulldog holen, da sind Tacho, Scheinwerfer und Auspuff schon fast wie Du dir das vorstellst.
    Die hat nebenbei auch noch einen richtig geiler Sound und ist bereits zwischen 3 bis 4000€, mit wenig Laufleistung, zu haben ;)

  • #16


    Nun ja, zwischen der ollen Bulldogge und unseren MT's gibts zum Glück erhebliche Unterschiede.


    @ Stean, ich bleibe gespannt mit welcher Variante du demnächst den Bodensee umrundest.


    VG, Thorsten

  • #17

    Ja, die Bulldogge scheidet schon alleine deswegen aus, weil der Rahmen fürchterlich hässlich ist. Ich finde die Tracker nicht zu schade für einen Umbau...allerdings kommt nächstes Jahr auch eine adäquate neue Thruxton heraus....ich fühl mich wie ein adoleszierender Jüngling....flatterhaft zwischen verschiedenen Plattformen wechselnd.... :eusa-think: Es wird Frühjahr - müssen die Hormone sein....

  • #20


    Mich juckt die Thruxton "Ace Cafe" böse in der Nase, da müsste ich vom Design nicht mehr
    viel machen und es steht nur das liebe Geld im Weg. 2 Mopeds ist zu viel :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!