ZUMO : Navi "390"

  • #12

    Mmh das ist schon hart :icon-eek:


    Ich habe schon ewig gesucht, aber keine Elektro Kupplungen mit Deckel gefunden. Im Elektro Bereich gibt es ja Wasserdichte Stecker aber irgendwie nichts was man hier nehmen könnte....

  • #13

    Deshalb radikal
    Ich fahre eigentlich nur bei gutem Wetter und wenn es doch mal anfängt zu Schütten dann geht's auf dem direktem Weg nach Hause und der geht meistens über die Autobahn, und da habe ich Schilder [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

  • #14

    HI!


    Ich habe den Halter fest am Lenker installiert. Das Navi nutze ich halt nicht immer. Deshalb packe ich die Ladehalterungen und die Kupplung in einer Plastiktüte unter die Sitzbank, die Mulde ist doch wie dafür gemacht. Wenn es dann Mal weiter gehen soll: Sitzbank hoch, Halterung anschrauben und Navi rein. Kostet ca. 1 Minute und ist vor allem Diebstahlsicher.


    Der einzige Nachteil ist das Kabel. Das schiebe ich zwischen Tank und Verkleidung. Fällt kaum aus und ist bei längeren Ausfahrten das kleinste Problem.


    Gruß

  • #15


    Hm, hab ich auch mal gedacht, und wenn es über die Bahn geht, passt es ja auch ;)


    Meistens erwischt es mich aber wenn es nicht nach Hause geht, und dann bin ich Froh, wenn mein Navi weiss wo´s lang geht :lol:


    Kannman beim 390 nicht wie beim 210 nicht einfach den Anschluss dicht machen und mit Akku weiterfahren ??
    Sieht doch auf dem Bild zumindest so aus :eusa-shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!