Treffen Rhein-Main

  • #22

    Stimmt, ab Freitag soll es wieder schneien. :icon-eek:


    Das WE danach ist bei mir schon verplant, aber wie sieht es denn bei euch am Oster WE aus???


    Bei 4 Tagen frei wird doch sicher einer zum Töff fahren drin sein. Wir können die Tour dann auch nach belieben länger oder kürzer machen. Vielleicht sogar zu einer tagestour ausdehnen. Gestern habe ich ne tolle Tour durchs Wispertal gemacht. 250km kühl aber toll. Ich hab sogar noch eine tolle neue Straße entdeckt.


    Naja, schreibt einfach wann ihr an Ostern Zeit hättet, bei mir ist da nichts wildes geplant.


    Gruß

  • #23

    Moin,


    ich habe seit gestern wieder legale Profiltiefe und somit meine Motorradsaison eröffnet.. *freu* :) Gibt es außer mir noch weitere, die auch mal unter der Woche können?


    Ich werde jetzt gleich fahren gehen.. :happy-sunny:

  • #24

    Hab gestern noch ne schöne Runde gedreht.


    Heute hab ich mir dann ein Motorrad Intensivtraining beim ADAC gebucht. Wenn einer bock hat... Am 6. April (Ostermontag) in Gründau.


    An den anderen Tagen stehe ich dann weiter für ein Treffen im Taunus zur Verfügung :D

  • #25

    Hallo ihr lieben,


    wie es die Umstände so manchmal mit sich bringen brauche ich mal eure Hilfe. Ich benötige für den Umbau auf Akra einen Drehmomentschlüssel für die Schrauben. Und einen 22er Gabelschlüssel würde ich ebenfalls benötigen.


    Natürlich klingt das irgendwo faul - aber ich bin dieses mal auf Hilfe angewiesen - und bin einfach etwas knapp was die Ausrüstung der Werkstatt betrifft.


    Hat jemand von euch zufällig in den nächsten Tagen Zeit mir diesen kurz nach Offenbach zu bringen? Mir ggf. beim Umbau zu helfen und ist dazu noch handwerklich geschickt?


    Über eure Rückmeldung und Hilfe würde ich mich freuen


    Grüße


    Nina

  • #27

    Hast PN


    @Topic: Das Wetter in den nächsten Tagen sieht nun wirklich nicht gerade prickelnd aus, auf nen neuen Hinterreifen warte ich derzeit auch noch.
    Ansonsten habe ich öfter auch mal unter der Woche Zeit und kann auch mal spontan. Sogar mein Fahrwerksumbau ist nun komplett fertig^^

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #28

    Ich bedanke mich auch hier nochmal für die Hilfe von Deepower heute.


    Ganz vielen herzlichen Dank! Das war toll. Sie sieht nun tausendmal schöner aus, und klingt auch dementsprechend.. auf das bessere Wetter kann ich nun garnicht mehr warten.


    Die Nina

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!