Treffen Rhein-Main

  • #11

    So, die tour steht.


    Vom Feldberg aus ca. 116km (2h) durch die schönsten Kurven des Taunus.


    Essen habe ich dann so gegen 16:30 Uhr in der "Roten Mühle" geplant.
    http://www.landgasthof-rote-mu…/speisekarten/speisekarte


    Wenn euch die Tour zu Lang/Kurz ist können wir problemlos auf 1,5h kürzen oder auf 2,5h verlängern. Bitte gebt mir dazu kurzfristig eine Rückmeldung, damit ich es noch auf mein Navi spielen kann.


    Gruß
    Max

  • #12

    Also bei den derzeit angesagten 10° für Frankfurt, werde ich auf die Ausfahrt wohl verzichten, abgesehen davon dass ich nicht weiß ob mein Fahrwerksumbau bis Sonntag fertig ist. ;)

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #13

    1. Max
    2. Marcel
    3. Jürgen
    4. Nina
    5. Andrej
    6. Jens
    7. ??


    Bin dabei und freue mich schon mal ein paar von euch kennen zu lernen!


    10° sind doch schon im plus Bereich... :)


    Bis morgen!

  • #14

    Momentan sind für morgen früh im Taunus 3grad und 50-60% Wahrscheinlichkeit für Schnee-Regen angesagt. Ich werde morgen gegen 12:00 eine Information geben ob es wirklich so kommt oder nicht.


    Ich werde kurzfristig entscheiden ob ich dabei bin. Bei Schnee wür ich vorschlagen zu schieben... Nächstes WE soll ja wieder besser werden.


    Bei trockenen 8 Grad bin ich aber auf jeden Fall dabei.


    Gruß

  • #15


    Hey, 8 grad - ist hard. Wenn ich noch darf, wurde ich dazu stoßen. Habe aber 1 1/2 std anfahrt. Wenn es bei uns wärmer ist seid ihr nach Nord Hessen eingeladen

  • #16

    Ich habe 1Std. Anfahrt. Wettervorhersage für morgen in Schmitten ist nicht wirklich schön, bis Mittag Schnee-Regen und maximal 6 Grad, aber wichtig für mich trockene Straßen und hoffentlich wird nicht gestreut.

    Gruß Andrej

  • #18

    Straßen im Taunus sind nass, heute Morgen hat es am Feldberg sogar geschneit. Daher auch mit ziemlicher Sicherheit gestreut. :o


    Ich werde definitiv nicht dabei sein!!! :naughty:


    Mein Vorschlag wäre es nächsten Sonntag einen neuen Anlauf zu starten, oder sogar aufs erste April WE zu gehen. Sagt mal was euch besser passt.


    Sorry, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    @Eljot: du wärst natürlich herzlich willkommen gewesen aber bei dem Sauwetter... Beim nächsten treffen bist du natürlich auch eingeladen!!!

  • #19

    ja, dann schieben wir lieber. Die Saison fängt ja auch erst an ;)


    Nächstes Wochenende bin ich mit dem Moped im Odenwald, die danach wär ich wieder dabei!!


    Gruß Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!