14. Heimkinderausfahrt

  • #1

    Hi Biker aus Sachsen,


    nimmt jemand an der 14. Heimkinderausfahrt (http://www.heimkinderausfahrt.de/) teil oder denkt noch darüber nach? Vielleicht ist auch jemand hier, wer in den vergangen Jahren daran teil genommen hat und kann darüber berichten. Ich denke die Heimkinderausfahrt ist eine schöne Sache um den Kids mal einen schönen, unvergesslichen Tag zu bereiten.

  • #2



    Fahren da die Kinder mit den Maschinen oder sind die nur Sozia? :)

  • #3


    Also wenn ich das richtig verstanden habe, gibt man da sein Bike samt Schlüssel ab und die Kids fahren dann selbst. Ich hoffe die Kommen mit beiden Beinen runter und ziehen nicht zu stark am Gas!? :pray: Aber so ne eMTe ist doch kinderfreundlich. :lol:


    Nee, Quatsch, na klar sind die Kinder da nur Sozius.

  • SirWill

    Hat das Label Sachsen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!