[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #951


    Tolles Video und super erklärt. Das kleine weiße Silikonteil bringt in punkto Vibration richtig viel. Das traut man dem kleinen Ding überhaupt nicht zu :)

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #952


    Zuerst einmal Danke für das Lob


    Hier bekommst du ihn noch https://www.actioncam24.de/The…r-Stormchaser-Windstopper


    Besucht meinen Umbauthread

  • #953

    Hey cool, danke für den Link. Das werde ich dann mal in Verbindung mit meinem Silikoncase verwenden.
    Ich finde durch das Case werden die Windgeräusche auch schon weniger.

  • #954


    Die Musik ist grausam....:-(


    gesendet mit tapatalk

  • #955


    Ich werde es für die kommenden Videos berücksichtigen.
    Danke für dein Feedback


    Besucht meinen Umbauthread

  • #956

    Auch die Franzosen haben was für die MT übrig :lol:


    Lasst euch von der Sprach nicht stören... Das nen ich mal ne Fahrzeugvorstellung ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ( Simson S53 (199?) weiß-orange ---> Kawasaki ZX9R (1999) rot ---> Yamaha MT-09 (2016) night fluo )

  • #959

    böse zungen würden behaupten, da versucht einer schräglage zu vermeiden und ist deswegen immer mal auf der gegenfahrbahn. ich tu das natürlich nicht.
    das interessante wäre ja, was das federbein auf dem letzten centimeter reifenlauffläche so macht, denn genau da trennt sich die spreu vom weizen. gemäßigte schräglagen gehen eigentlch mit jedem standardfederbein, ohne daß man sich unwohl fühlt und instinktiv vom gas geht.
    aber genau das zeigt uns das video leider nicht.

  • #960

    Was hat die Schräglage mit dem Federbein zu tun??????


    Ich wollte hier nicht mit fahrerrischen Glanzleistungen rumprahlen, mir ging es mehr darum wie ruhig das Heck im vergleich zum Hinterrad ist und das sagt meiner Meinung nach mehr über die Qualität eines Fahrwerk aus als Schräglage


    @ Winfried, kannst mir gerne mal auf der Strecke folgen.
    Wenn ich die Gegenfahrbahn benutzt habe war das gewollt und nicht aus Angst vor Schräglagen ;)

    Jeder darf so sein wie er ist, solange er die Freiheit anderer nicht beschränkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!