[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #62

    Jetzt wird nochmal geheizt bis die Akropolis zusammenkracht,… durch Athen mit der MT-09 in die Ouzo-Bar…und mit 130 km/h durch Athen, was'n "Honk" (es werden auch Rollstuhlfahrer überholt und Fußgängerwege als Überholspur genutzt):
    http://www.youtube.com/watch?v=bLErtxrwbLI


    P.S. die fahren auch nicht viel besser als die Franzosen :eusa-snooty:

  • #69


    ohne die Strassenverhältnisse zu kennen würde ich das jetzt nicht einfach so behaupten :naughty:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #70

    In dem Video sehe ich eigentlich ein relativ normales Tempo. Keinerlei Grund gleich von Sattel zu rutschen. Ich weiß aber wie nervös man wird, wenn man von hinten gehetzt wird und ständig auf den Hintermann konzentriert fährt. Da passieren schnell Verbremser und man weicht schnell von seiner Ideallinie ab. Trotzdem macht das Video Laune, weil hier mal etwas mehr Landstraßen-Action abgeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!