MT09 oder Tracer

  • #11

    Da die beiden aus über 80% gleicher technischer Aufbau bestehen ist es meiner Meinung gut so, dass die hier in einem gemeinsamen Forum vertretten sind.

  • #12

    Und alle kuschimuschi Fahrer die mit weniger als 8bar auf dem Hinterreifen fahren auch gleich raus!
    Okay,denke das reicht:-)
    Ich als Tracer Fahrer fühle mich auf Grund der gleichen Basis sehr wohl unter euch Nackten;-)

  • #15


    Die Ladies lesen auch mit :shhh:

  • #17

    Ich finde es gar nicht so verkehrt, dass die "Tracer" mit im Programm ist. Sicher war das Forum zuerst für die MT09 vorgesehen, aber wie einige hier schon geschrieben haben gehört die "Tracer" ja auch zur MT Reihe ;)


    Verstehen könnte ich es, wenn hier jetzt Bereiche zu anderen Modellen eingeführt werden.


    Dann würde langsam aber sicher die Übersicht zur MT verloren gehen.

  • #19


    Sorry, zur MT09-Reihe :icon-mrgreen:

  • #20

    ... und in absehbahrer Zeit wird sicher noch ne MT-09 als Supersportler rauskommen, darf die dann hier auch nicht Einzug halten!? :roll:


    Ich sehe, die meisten denken vernünftig & möchten ein gemeinsames Forum!


    Im XJ6-Forum wurde es genau so gehandhabt, & da hat dass auch sehr gut geklappt!
    Es gibt die nackte (XJ6-N) , den halbverkleideten Tourer (XJ6 Diversion) & den Sportler (XJ6-Diversion F) & da wurde auch alles prima "unter einen Hut gebracht" !


    lg Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!