Bilder deiner TRACER

  • #701

    Beide Bilder sind mit Blitz gemacht.

    Ich habe etwas in Technik investiert (2 entfesselte Blitze) und will mich mit dem Thema Motorrad Fotografie intensiver beschäftigen.


    Grüssle

    Jojo

  • #703

    Abwarten, das Thema ist nicht so ganz ohne. Jedenfalls für mich, aber es sollten iwann gute Bilder bei rum kommen.

    Auf die Idee bin ich übrigens durch den Kollegen gekommen ---> Klick


    Grüssle

    Jojo

  • #705

    Jojo, das Du das qualitativ leisten kannst, da bin ich mir, nach all den tollen und teils absolut beeindruckenden Bildern die Du uns bereits zugänglich gemacht hast, jetzt schon sicher.


    Interessanter Link den Du da einstellt hast. Das Fotobuch ist vermutlich auch ein Tipp, den ich mir gerne "antun" werde. Vielleicht schaffe ich damit auch mal sehenswerte Bilder zu "schießen".

  • #706

    Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.

    Fotografieren ist für mich DAS zweite Hobby neben dem Moto fahren.

    Das lässt sich, mMn, perfekt verbinden.


    Es steckt halt auch sehr viel Übung und ausprobieren dahinter.

    Ich kann mir z.B. eine teure Gitarre kaufen und dann glauben, dass ich bald so gut spielen kann wie Eric Clapton.

    Ohne intensives und dauerndes Training wird die Gitarre iwann hinter dem Sofa stehen und verstauben.


    Das Buch habe ich natürlich gekauft. Manches ist für mich ein alter Hut, lernt man im Lauf der Zeit, aber vieles ist sehr interessant.

    Man bekommt viele Anregungen und Beispiele durch den Autor gezeigt. Kann man 1:1 Umsetzen muss man aber nicht. Learning by doing ist angesagt!

    Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. So es dann dauerhaft etwas wärmer wird.


    Grüssle

    Jojo

  • #708

    Hi Tracer-Troll,

    kannst du mir sagen von welchem Hersteller die schwarze Scheibe ist?

    Gruß Stefan.

  • #709

    Die lange ist von Touratech, wird aber, glaube ich, nicht mehr gebaut. Die kurze ist von Ermax.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!