Was für Design-, Aufkleber-, Farben Ideen habt Ihr?

  • #21

    Hi Sebastian,


    gute Frage. Genau das gleiche Thema geht mir auch durch den Kopf.


    Das zweite Decal wollte ich mir ebenfalls bestellen, jedoch gibt es keine Lieferung nach Deutschland im Bestellvorgang. Habe die Firma schon angeschrieben, ob es „manuell“ eine Liefermöglichkeit gibt - leider noch keine Antwort erhalten.


    Selber versuche ich mich aktuell auch an Aufklebern, um ein bisschen mehr „Farbe“ an meine MT zu bekommen. Aktuell bin ich selbst aber noch nicht 100% zufrieden.


    Ggf hat ja noch jemand Ideen oder Erfahrungen mit anderen Decals.

  • #22

    Es ist bei mir weniger "Farbe" geworden, aber ich hab mir mal aus Spaß an der Freude den Kettenschutz und die Gabelholme in weiß glänzend foliert (bitte ignoriert den Rest der Garage so gut es geht[emoji28]):


  • #23

    Ich habe eine blaue mit viel schwarz, die ich mit weißen Akzenten aufgepeppt habe. Und dazu trage ich einen weißen Helm. Das trägt nebenbei noch zur passiven Sicherheit bei.



    Ich habe noch weiße schmale reflektierende Aufkleber bereit liegen und werde an den Seiten dezent etwas ergänzen. Vermutlich an der Maske dem Originalschriftzug und den Plastik unter der Sitzbank.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!