Kennzeichenhalter

  • #2

    So wie ich das gesehen habe, müssten man eigentlich nur diesen Mittelsteg ausbauen und dann den eigentlichen Halter direkt unter das Motorrad schrauben. Aber ob das geht weiß ich nicht genau. Sah aber danach aus.

  • #5

    Finde das mit dem Mittelsteg, wie hier im Forum gepostet, schon eine annehmbare Lösung. Aber bis März/April wird auch noch was kommen speziell für die Tracer kann ich mir denken.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #8

    Hi...Ich war heute bei einem Yamaha Händler und hab mir nochmal die Tracer angesehen. Dort hatten sie eine stehen mit umgebautem Kennzeichenhalter. Dieser war laut der Dame hinterm Tresen ein KZH aus dem MT09 Zubehör und der lässt sich wohl ohne Probleme montieren.
    Die Dame sagte auch das man trotz des Hauptständers eine IXIL Anlage montieren kann.

  • #9


    Tja, so sind die "Damen" .... reden ununterbrochen :D

  • #10

    Ja... die Gute hat mir alles erzählt was ich wissen wollte. Pech für sie das ich die Tracer schon bei einem anderen Händler bestellt hab. KZH auf gut Glück auch schon vor 2 Wochen bestellt.Jetzt warte ich nur noch das meine neue Möff bald kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!