Kurventraining auf dem Heidbergring am 15.05.2015

  • #1

    Hallo Hamburg & Umgebung !


    Wie jedes Jahr möchte ich wieder ein Training absolvieren.
    Stattfinden wird das Kurventraining am Freitag dem 15.05.2015 auf dem Heidbergring


    http://www.heidbergring.de/wp-…bergring-Luftaufnahme.jpg


    Heidbergring Geesthacht
    Fahrendorfer Weg 1
    21502 Geesthacht


    WICHTIG !!! Euer Bike sollte den Lärmpegel von 93DB nicht überschreiten


    Es gibt 4 verschiedene Gruppen:
    1. Blau (Einsteiger)
    2. Grün (Fortgeschritten)
    3. Gelb (Sportler)
    4. Rot (Racer)


    Ich möchte Gruppe Grün mitfahren.


    Für Frühbucher (bis Zahlungseingang 06.03.2015) kostet das Kurventraining 89,00 € später: 99,00 € bzw. 109,00 €


    Hier gehts zur Anmeldung:
    http://www.switch-event.de/de-…15-05-2015-fr-detail.html



    Ich hab gerade mal mein Uraubsplanung 2015 gecheckt, & wie es der Zufall will, hab ich genau in dieser Woche FREI ! :dance:
    Würde mich freuen, wenn noch paar Leute mitkommen! :)



    LG Micha

  • #2

    Moin Micha,


    Das ist bestimmt klasse, hört sich gut an. Leider haben wir über Himmelfahrt schon andere Pläne.
    Ich werde voraussichtlich im Frühjahr an einem Kurventraining beim ADAC in Lüneburg-Embsen teilnehmen, hab aber noch keinen Termin.


    Auf jeden Fall viel Spaß und laß alles heil!

    CU Biggi

  • #4


    Hallo Micha,


    bist Du schonmal in Padborg gewesen? Das bietet switch-event.de auch an, die Strecke macht 1000. mal mehr Spaß als der Heidbergring.


    Gruß
    Michael

  • #5


    Hallo Micha!


    Ich kenn die Strecke in Dänemark & wollte da 2014 eigentlich hin! Leider hat mir die DB-Regelung einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur meine XJ6, & die 93 DB hätte ich nicht einhalten können! Also musste ich es canceln.


    Mit der MT sollte ich dass schaffen, Padborg ist also nur "verschoben" ;)

  • #8


    Na so ganz genau nehmen die das da auch nicht, ich bin dort gefahren und man hat mich mit meiner Super Duke (Leovince Endtöpfe) mit 104DB gemessen verwarnt.
    Meine KTM 990 SM habe ich mit offenen Akra's zwei Tage um den Kurs gescheucht und wurde nicht verwarnt. Also solltest Du Du wirklich gar keine Probleme bekommen.
    Sag mal Bescheid für welchen Termin Padborg Du dich entscheiden wirst, vielleicht bekommt man ja ein paar MT09 Treiber/rinnen zusammen.


    Gruß
    Micha

  • SirWill

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!