RIDEA : Zubehör für MT-09

  • #111

    Bezugsquelle für RIDEA ist z.B. die HIER


    Ich hab mir auch gerade das Windschild geordert, bin schon gespannt.
    Da die unabhängig von der Farbe alle gleich viel kosten hab ich gleich das zu meinem Farbkonzept passende schwarze genommen.
    Evtl. werd ich's nochmal ganz schwarz lackieren, damit der weiße Schriftzug weg ist.


    Und dann evtl. irgendwas mit grün - was auch sonst... :icon-mrgreen:

  • #113

    Ich hab mir das schwarze windschild schon geordert. Dank dem netten Jürgen W. bekomme ich in ein paar Wochen die goldenen achspads v+h und die unteren crashpads in schwarz und gold zugeschickt. Ich werde berichten inkl. Fotos von beiden Variationen wenn es soweit ist.
    Ik freu mir so druff XD


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • #115

    Hallo Zusammen


    Kann mir einer sagen ob das Windschild verwirbelungen oder laute Windgeräusche verursacht?
    Ich bin 176 gross oder klein :D Bei dem Windschild von Yamaha hatte ich ab 120 immer ein lautes Wummern was ich ohne Scheibe nicht hatte.

  • #116

    Hallo Georg,


    also ich bin seit einem Jahr damit unterwegs. Aus meiner Sicht bietet es keinerlei Windschutz für den Fahrer und
    auch keine Verwirbelungen.


    Aber optisch find ichs nach wie vor Klasse!



    Gruss Frank



  • #118

    ...1800mm


    :D


  • #120

    Ich bin 174cm und habe ebenfalls keine Probleme. Jedoch werde ich auf ein deutlich längeres Windschild umsteigen und biete das Ridea zum Kauf an.



    Viele Grüße
    Jaga

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!