Tipps zum Motorrad Gebrauchtkauf

  • #3

    An meiner XJ550 (Bj. 1981) hat in den 12 Jahren die ich sie gefahren habe sowohl die Primärkette wie auch die Steuerkette gerasselt und geklappert.
    Ölverbrauch war 1 L auf 1000 km. Habe sie im Februar mit 147000 km auf dem Tacho noch für € 700 verkauft.
    Der Käufer hat sich bis heute noch nicht beschwert. Die läuft und läuft und läuft :clap:
    Merke: Solange etwas klappert ist es noch vorhanden

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #4

    reno


    An einer XJ550 (Bj. 1981) die in den 12 Jahren die du sie gefahren hast, wo sowohl die Primärkette wie auch die Steuerkette gerasselt und geklappert haben und
    bei einem Ölverbrauch von 1 L auf 1000 km und 147000 km auf dem Tacho für € 700, da fehlt ja wohl auch die moralische Grundlage sich zu beschweren wenn sie denn mal nicht mehr läuft. Spricht jedenfalls für YAMAHA wenn sie es trotzdem tut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!