Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #72

    racerbene


    kann deine Einstellung vollkommen nachvollziehen. aber für mich würde es trotzdem nicht in Frage kommen :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #73

    @manegarn


    nee, noch keine erfahrungen, werd die mt erst nächste woche zulassen :)


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #74

    Goody


    kein thema, ist halt ne lösung für die grosse reise, wenns nicht anderst geht.


    molto bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #75

    Genau so seh ich das auch. Für den Urlaub ist es okay. Aber zuhause würd ichs gleich wieder wegschrauben. Mach ich mit allen meinen Bikes so. Und wer will kann es auch dran lassen. Und wem es nicht gefällt der darf das auch sagen. Wir sind ein >> freies << Land. Ha Ha ??

  • #76

    @ stone


    der abstand der träger ist an der schmalsten stelle (da wo die kofferschlösser einhaken) 30 cm .


    könnte mit den blinkern bei kurzem heck knapp werden.


    gruss bene


    Kurvenkratzer


    träger und koffer zusammen werden so ca. auf 5 kg gesamtgewicht kommen, schätze ich


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #77



    da muß ich dir recht geben, aber nachdem ich eh in letzter Zeit nie länger als 1 Woche unterwegs bin geht das auch ohne :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #78

    Hallo Zusammen :)


    Eine Frage zu dem Gepäckträger/ Topcasehalter.
    Auf der Yamaha-Website steht bei dem Teil: "Die Heckverkleidung muss leicht modifiziert werden".


    Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
    Wäre ja zu schade wenn man das nicht problemlos zurück rüsten könnte weil irgendwas an der Verkleidung abgesägt werden muss.

  • #79

    in die plastikverkleidung musste ich für den anbau des hepco/becker-trägers von unten gesehen 4 bohrungen mit 20 mm durchmesser machen.
    sieht man aber nicht, ausser man kuckt von unten nach oben in die radverkleidung rein


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #80

    Hallo,habe soeben eine E.mail bekommen,


    das ALU-RACK von SW-MOTECH ist ab


    der 11.ten Kalenderwoche verfügbar.


    Herbert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!