Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #701

    Es sei denn, er hat sein letztes Geld dafür ausgegeben und kein Geld mehr für das Hotelzimmer. Aber stimmt schon ist wohl eher ein Werbegag.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #702

    Servus.

    Welchen Tankrucksack habt ihr den so. Intressehalber, weil ich mir nen Neuen

    zulegen muß. Nachdem ich jetzt meinen 3. Givi (mehrmals defekt immer der Reisverschluß

    zum Hauptfach) in Rente schick, hab ich von der Marke erst mal die Schnauze voll.

    Suche also nach er neuen Lösung mit Quicklock. Hab leider auch mit Erstaunen feststellen

    müssen,daß die Inflation bei ca 30% oder drüber liegt.

    Was habt ihr so aufn Tank, und wie sind eure Erfahrungen.


    Gruß Thoby

  • #703

    SW Motech, habe 2 davon. Einen kleinen für die kurze Tour und einen größeren mit Erweiterungsfunktion.

    Bin damit sehr zufrieden.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #706

    Ich habe die Tankhaube und den Tankrucksack von Bagster.

    Den Tankrucksack hatte ich schon auf meiner XJR ca. 50.000 km im Gebrauch. Der ist noch sehr gut erhalten. Noch nie Probleme mit einem der Reißverschlüsse oder so. Und der Tank der XJR sah auch noch aus wie neu.

    Deswegen habe ich mir nur eine neue Tankhaube für die Tracer besorgt und weiter gehts.

    Ist zwar etwas teurer aber hey, Qualität zahlt sich halt aus.


    Grüße aus dem Taunus

    Mopa

  • #708

    Ich benutze seit 15 Jahren einen SW Motech mit Tankring ION auf meiner V-Strom, funktioniert immer noch einwandfrei und auch alle Reißverschlüsse gehen immer noch geschmeidig :thumbup:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!